Bitcoin ist nur eine Blase

Am Sonntag begann der Chicago Board Options Exchange bitcoin Futures anbieten, so dass die Anleger darüber spekulieren , ob der Preis der digitalen Währung wird nach oben oder unten. Montag markiert den ersten Tag des Handels, und es ist ein historischer Schritt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Rohstoffen sind Bitcoins nicht physische Vermögenswerte und im Gegensatz zu Währungen, gibt es nicht eine Zentralbank , die Bitcoins sichert. Bitcoins leben auf dem Server speichern .

„Bitcoin ist nicht ein Gut , das mit allen traditionellen finanziellen Kennzahlen und im Grunde Finanzblase entsteht im Laufe der Geschichte und wirklich das Interessante an diesen Blasen geschätzt werden kann , ist wirklich das, was sie sagen uns , über Gesellschaften Bitcoin Investieren 2018 zu der Zeit sie auftritt. Und mit Bitcoin mich wirklich denke , es ist mit der Art von Zusammenbruch des Vertrauens in die traditionellen Formen der Autorität und der traditionellen Finanzsystem chimes“ , sagte Miles Johnson, Kapitalmarkt- Redakteur bei der Financial Times.

Trader Dan Deming, Geschäftsführer der KKM Financial, sagte er enorme Aktivität in den ersten 24 Stunden gesehen hat , und es ist ein großer Erfolg.

„Du wirst eine deutliche Verschiebung in Richtung der digitalen Währung sehen , so ist dies , dass die erste Schritt in dieser Welt und ich würde nicht in den nächsten paar Jahren überrascht sein , dass wir eine souveräne Nation zu welcher Regierung geführt wird sehen , dass es letztlich entscheiden , dass Sie wissen , was, wir gehen zu einer digitalen Währung gehen, so dass ich denke , dass kommt „, sagte Deming.

Händler sahen etwa 1.800 bitcoin Futures Handel über Nacht und bis zu 3.000 Montagmorgen.

Einige Kritiker nennen bitcoin einer Blase und Betrug.

Inzwischen twitterte das Chicago Board of Exchange – Sonntag , dass seine Website starken Verkehr erhielt nach Handel begann.

Bitcoin , dessen Kurs rund 1.500 Prozent seit Jahresbeginn steigt, bekam einen Aufzug von der neuen Tätigkeit an der Börse Chicago. Es sprang acht Prozent in weniger als 10 Minuten. Die CBOE Futures beinhalten nicht die tatsächlichen bitcoin. Sie Kryptowährungen kaufen 2018 sind Wertpapiere, die den Preis von Bitcoin auf Gemini verfolgen, eine der größeren bitcoin Austausch. Eine weitere große Terminbörse, das Chicago Mercantile Exchange, startet seine eigene Zukunft am 18. Dezember gehandelt wird aber einen Verbund aus mehreren Bitcoin Preisen für eine Handvoll Austausch verwenden. Der Preis eines Bitcoin ist seit Anfang des Jahres unter $ 1.000, stieg einen Spitzenwert von mehr als $ 16.858 7. Dezember auf der bitcoin Austausch Coindesk schlagen. Ab 01.15 Uhr CST, war es bei $ 16,733.49 auf Coindesk.

Futures sind eine Art von Vertrag , in dem ein Käufer und ein Verkäufer auf einen Preis vereinbaren für einen bestimmten Artikel zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft geliefert werden, daher der Name. Futures für nahezu jede Art von Sicherheit vorhanden ist , aber am bekanntesten in Rohstoffen wie Weizen, Soja, Gold, Öl, Kakao und verwendete, wie sie in dem Eddie Murphy und Dan Aykroyd Film dramatisierte „Trading Places“ konzentriert gefrorene Orangensaft.

Das Futures signalisiert Bitcoins handeln in 2018 mehr Mainstream – Akzeptanz von Bitcoin sondern auch bitcoin , um zusätzliche Marktkräfte eröffnen. Das Futures ermöglicht es Investoren , dass bitcoin Preis wetten , werden nach unten gehen – einer Praxis als Kurzschluss bekannt – die derzeit sehr schwierig ist , zu tun.

Es wurden andere Versuche unternommen worden , bitcoin investiert in den Mainstream zu bringen. Tyler und Cameron Winklevoss, Zwillingsbrüder , die große Mengen von Bitcoin besitzen, haben versucht , einen börsengehandelten Fonds auf Basis von Bitcoin zu schaffen, aber Bundes – Regulierungsbehörden verweigert ihre Anwendung. Wie viel tatsächliche Anleger das Interesse an diesen Bitcoin – Futures ist immer noch in der Luft sein. Viele größeren Wall Street Broker und Clearing – Stellen, darunter Goldman Sachs und JPMorgan Chase, sind entweder nicht so dass Kunden bitcoin Futures handeln oder nur erlauben ausgewählte Kunden zu tun. Andere Broker setzen Beschränkungen über die Höhe der Marge ein Händler bitcoin Futures verwenden in, oder Grenzen für die Höhe setzen , die gekauft werden können.

Die digitale Währung hat mehr Bitcoins kaufen mit Paypal in 2018 als seinen fairen Anteil an Kritik an der Wall Street hatte. JPMorgan Chase CEO Jamie Dimon hat bitcoin als „Betrug.“ Thomas Peterffy, Vorsitzender des Broker-Dealer Interactive Broker Group, äußerte tiefe Besorgnis über den Handel von Bitcoin – Futures im letzten Monat, sagte „es für die Bewertung von Bitcoin und anderen cryptocurrencies keine wesentliche Grundlage ist, und sie können jeden Preis von einem Tag übernehmen zu der nächste.“

Peterffy darauf hingewiesen , dass , wenn die Bitcoin – Futures zu diesem Zeitpunkt gehandelt wurden, unter der CBOE die diese Futures Regeln würde wahrscheinlich erfahren wiederholt Handel stoppt , weil 10 Prozent oder 20 Prozent bewegt sich in bitcoin Preise haben in den letzten Monaten nicht ungewöhnlich gewesen.